Am Montag, den 08.01.2024 kamen viele Sponsoren, Förderer, Partner und Schulverantwortliche für eine Auswertung des 16. HOYWOJ-CityLAUF zusammen. Nach einem begrüßenden, wertschätzenden und vor allem dankenden Wort des Vereinspräsidenten Steffen Markgraf versetzten wir uns gemeinsam mit folgendem Trailer in die Veranstaltung zurück:


Mit einer Präsentation untermalte Geschäftsführerin Daniela Fünfstück den Verlauf der Veranstaltung mit Zahlen und Fakten. Diese beinhaltete auch die Auswertung der erfolgreichsten teilgenommenen Schulen. 

So konnte sich den Pokal der erfolgreichsten Grundschule, die KRABAT Grundschule in Wittichenau sichern, der Pokal für die erfolgreichste Oberschule wurde an die Oberschule Lauta überreicht und der Pokal für das erfolgreichste Gymnasium wurde an das Lessing-Gymnasium übergeben. Alle 3 Schulen erkämpften sich einen Satz Leibchen für den Sportunterricht mit dem Namen der jeweiligen Schule.

Im Anschluss tauschten alle Anwesenden ihre Meinungen und Blickwinkel zu verschiedenen Themen der Veranstaltung aus.

Gemeinsam freuen wir uns auf eine weitere Auflage des HOYWOJ-CityLAUF am 21.09.2024.