Wie auch immer sich die Pandemielage entwickelt, wir arbeiten bereits jetzt an verschiedenen Variationen des HOYWOJ-CityLAUF 2021. Auch hier werden wir neue kreative Lösungswege finden, um das beliebte Sportevent durchführen zu können. Wir wollen den Grundcharakter der Veranstaltung beibehalten und Sportler für alle Läufe starten lassen. Das können wir zum heutigen Tag auf jeden Fall schon berichten.

Die Sicherheit jedes Teilnehmers, sowie aller Helfer ist uns sehr wichtig. So wird es Veränderungen im Ablaufplan, beim Veranstaltungsort und im Streckenverlauf geben. Wir stecken derzeit Mitten in den Absprachen und der Prüfung vielfältiger Umsetzungsmöglichkeiten und freuen uns bereits auf erste Ergebnisse. Sobald wir alle Daten und Fakten zusammen haben, werden wir diese der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Sportliche Grüße vom ORGA-Team des SC Hoyerswerda e.V.