Familien stehen bei uns in einem besonderen Fokus, denn wir möchten jedes Alter zum Mitlaufen bewegen. Ein besonderer Startschuss fällt 16:00Uhr für den Wohnungsgesellschaft-Familien-Flitzer über 555 m.

Ganze Familien sind gefragt, gemeinsam die Strecke zu bewältigen. Es wird 1 Startnummer in 2-facher Ausführung pro Familie ausgegeben. Mit dieser Startnummer können die Familien an unserer großen Tombola direkt nach dem Zieleinlauf an der Siegerehrungsbühne teilnehmen.

In diesem Jahr wurden tolle Preise von Unternehmen unserer Region zu Verfügung gestellt und verlost. Es sind vor allem Gutscheine, die die Familie möglichst auch gemeinsam nutzen können, am Besten als gemeinsames Erlebnis.

FÜR FOLGENDE STARTNUMMERN HABEN WIR NOCH ÜBERRASCHUNGEN HIER IM ORG-BÜRO LIEGEN:

5600 / 5580 / 5530 / 5521 / 5520 / 5552 /5567 / 5557 / 5586

Wir sind sehr dankbar für die Vielzahl der Reaktionen aus unserer Region! Ein großes Dankeschön für das Gelingen der Tombula gilt an dieser Stelle für die Unterstützung durch:

VVO
Intersport
VBH
Lichtenauer Mineralquellen
Startblock 24.de
Findlingspark Nochten
Irrgarten Kleinwelka
Eis Ulli-Leckstation
FORD Autohaus Kieschnick
Minigolfpark Stausee Bautzen
Kulturinsel Einsiedel
Reederei LÖWA – Senftenberg
Waldeisenbahn Bad Muskau
Lausitz Leben Cornelia Schnippa
Seenland Bowling & Eventhaus
Wochenkurier
Geo-Trail Kletterpark Bautzen
Jump up Trampolinpark Hoyerswerda
LausitzCenter Hoyerswerda
Neiße-Tours
Bauernstube Krabatmühle
Zoo Hoyerswerda
Cinemotion Hoyerswerda
 

Wir  freuen uns bereits auf die Verlosung und die leuchtenden Augen der späteren Besitzer.