Die bereits im Mai getroffene Entscheidung, unseren HOYWOJ-CityLAUF 2020 abzusagen, fiel unserem Orga-Team nicht leicht. In den Vorjahren waren die letzten Sommerferientage ganz stark von den Organisationsaufgaben dieser Veranstaltung geprägt. In diesem Jahr nun arbeiten wir an Hygienekonzepten für die Wiederaufnahme bzw. Aufrechterhaltung unserer Sportangebote und spüren täglich die starken Veränderungen und Verunsicherung. Vieles ist nicht mehr so, wie vor einem Jahr. Wir, das ORGA-Team, schwelgen derzeit ab und zu in der Erinnerung und holen uns die schönen Momente in Bild und Ton aus den vergangenen Jahren zurück.

Gemeinsam bündeln wir unsere Kraft für die Organisation des auch schon verschobenen 1. SC-KRABAT-Firmenlauf, der nun am 16.09.2020 um 18:00 Uhr an der KRABAT-Mühle stattfinden wird. Der sonst für den Juni geplante Lauf wird nun unsere 1. Veranstaltung in diesem Jahr. Die Meldeliste füllt sich stetig und dies gibt uns viel Hoffnung, Vertrauen und auch ein Stück Wertschätzung für die ORGA’s.

Gemeinsam freuen wir uns alle auf einen bunten 11. September 2021, dann wenn es wieder heißt:

AUF ZUM HOYWOJ CityLAUF!