3 – 2 – 1 … WIR STARTEN DURCH

Das Anmeldeportal ist geschlossen, die Helfer alle eingeteilt, viele Kisten für die Veranstaltungen verpackt und verstaut, die Sponsoren informiert und der straffe Zeitplan wurde mit allen noch einmal abgestimmt!!!

Die Meldezahlen und die Wettervorhersage deuten auf eine großartige sportliche Veranstaltung – 13. HOYWOJ-CityLAUF 2019 – und wir haben uns unserseits gut vorbereitet.

Ab morgen früh um 07.00Uhr werden wir auf dem Areal wusseln und die restlichen Dinge koodinieren, um pünktlich 11:00Uhr den ersten Startschuss knallen zu lassen.

Kommt alle pünktlich und plant euch genügend Zeit für die Anfahrt und für das Abholen der Startunterlagen ein. Deine Startunterlagen könnt Ihr ab 10 Uhr, bis 30 Minuten vor dem Start, im Orgbüro abholen. Dieses befindet sich neben dem Eingang der Beachanlage der Lebensräume in der Neustadt von Hoyerswerda, ein roter XXL Luftballon schwebt darüber. Das Org.-Büro (Startnummernausgabe) ist in folgende Bereiche unterteilt:

• Alle Läufe außer Flitzerläufe:
    • hier holen alle Läufer ihre Startnummer ab (Schüler am ggf. vereinbarten Schultreffpunkt)
  • Handicap- und Familien- und Windel-Flitzer:
    • hier können sich alle Handicap-, Familien- und Windel-Flitzer ihre Startnummer abholen
    • bitte möglichst Identifikationsnummer bereithalten, die in der Meldebestätigung zugesendet wurde
  • Mini-Flitzer (und Nachmeldung):

Startzeiten, Lagepläne, Schultreffpunkte, Hinweise zu Wertungen und Ehrungen, Parkplätzen und vieles mehr findest ihr unter folgendem Link auf unserer Veranstaltungsseite: https://hoywojcitylauf.sportclub-hoyerswerda.de/.

Dort findest Du ebenfalls nochmals die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzerklärung des HOYWOJ Citylaufes, denen Du mit Deiner Teilnahme zustimmst.

…. und nach dem Lauf, sehen wir uns alle beim Stadtfest wieder !