2.249 Zieleinläufe beim 12. HOYWOJ-CityLAUF

Wahnsinn, wie viele sich bei diesem schönen Wetter für die Laufschuhe entschieden haben. Knapp 2500 Läufer hatten sich angemeldet und wir konnten 2249 Zieleinläufe verzeichnen. Viele Familien waren wieder auf unserem Veranstaltungsgelände. Bei der Familientombola standen die kleinen Los-Feen Schlange um die Preise zu verteilen. Wir danken allen Helfern-Sponsoren-Partnern, die uns überall auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben. Am Ende sind es nicht nur Zahlen – sondern das Paket der gesamten Veranstaltung, die solch einen Tag gemeinsam ermöglichen. Aller Ergebnisse stehen online und die Zieleinlaufvideos werden hochgeladen. Jeder Teilnehmer kann sich seine Urkunde ausdrucken und in den nächsten Tagen kommen noch viele Bilder auf unserer Homepage dazu. DANKE!

Ergebnisse