Mit dem VBH-Firmathlon startet der HOYWOJ-CityLAUF auch in diesem Jahr. Durch gute Teamarbeit wird der Wettstreit um die ersten Platzierungen geführt. Die Staffelläufer werden von ihren Kollegen und auch Chef`s angefeuert, um gemeinsam zum Schluss durch das Ziel zu laufen. Immer wieder ist es toll zu sehen, wie verbunden die Laufteams sind und das überträgt sich natürlich auch auf den ganzen Tag. Ab und zu kommt es vor, das gute Teams auch dann firmenintern für ihre Leistungen belohnt werden.

MOBILISIEREN SIE IHRE KOLLEGEN UND LAUFEN SIE 2019 SELBST MIT!

Beim VBH-Firmathlon starten Teams mit jeweils 5 Einzelläufern. Jeder Läufer bewältigt eine 2km-Distanz und gibt anschließend den Staffelstab an das nächste Teammitglied weiter. Die Startgebühr einer Staffel beträgt 50,00 Euro. Einzelne Läufer können auch noch nach der Anmeldung kostenfrei getauscht werden, wenn sich der Staffelname nicht ändert. Läuft ein Teammitglied doppelt, startet dieses Team außerhalb der Wertung!

Unsere Erfahrung zeigt, das sich im Laufe der Vorbereitung auf den Start immer wieder auch Veränderungen bei den Staffelzusammensetzungen ergeben. Um diese Änderung der Teilnehmerdaten problemlos im Vorfeld durchführen zu können, wird am diesem Jahr (!!!!NEU!!!!) mit jeder Anmeldebestätigungsmail ein Link übersendet, mit dessen Hilfe die Firma Ihre Teilnehmerdaten im Vorfeld vor dem Lauf eigenständig überarbeiten kann

Wir suchen die laufstärkste Firma der Region 2019  – das ist die schnellste Staffel!