DANKE für die großartige Teilnehmeranzahl und die tolle Stimmung im Start-Zielbereich, an den Laufstrecken und vor der Siegerehrungsbühne. Es war wieder eine großartige Veranstaltung. Bei über 2100 Anmeldungen konnten wir 1869 Zieleinläufe in diesem Jahr registrieren.

Mit Sonnenschein begrüßte uns der Samstagmorgen in der Aufbauphase. Hand in Hand arbeiteten unsere Helfer in jeder Ecke um pünktlich startklar zu sein.  Um 11:30Uhr fanden 26 Firmenteams zum Start des VBH-Firmathlon 2017 und die Veranstaltung nahm volle Fahrt auf. Überall versammelten sich Sportler und Familien, die ihre Laufschnelligkeit unter Beweis stellen wollten und um jede Platzierung kämpften. Die Medaillen klapperten im Zieleinlauf und auf dem Siegertreppchen strahlten wieder stolze Sportler. Jedem Teilnehmer gratulieren wir hier noch einmal! Unser Partner der Zeitmessung, stellt für euch die Zieleinläufe online und jeder kann sich seine eigene Urkunde ausdrucken.

ERGEBNISSE / URKUNDEN

Am Montag folgt ein ausgiebiger Bericht und viele Eindrücke im Bildformat. DANKE an ALLE Helfer, Sponsoren , Förderer und Partner.