Spannende Wettkämpfe beim VBH-Firmathlon 2017

Nicht mal mehr als 2 Wochen können die Mannschaften trainieren, die sich bereits für den VBH-Firmathlon zum  HOYWOJ CityLAUF 2017 angemeldet haben. Mannschaftnamen, wie Brotpiloten oder „Nana-Girls“, sprechen für Wettkampfspaß ab dem ersten Startschuss.

Die Anmeldelisten füllen sich, Medaillen klappern beim Verpacken und die Feinabstimmungen für den Ablauf der Veranstaltung werden getroffen. Als größter Sportverein der Region stellen wir uns am 09.09.2017 wieder  der Verantwortung für unsere Bürger und ihre Gesundheit in jedem Alter, vom Baby- bis zum Seniorensport: „Gesundheit erhalten – Lebensqualität steigern“ und starten gemeinsam den 11. HOYWOJ CityLAUF um 11:30Uhr mit dem VBH-Firmathlon. Als zertifizierter Sportverein „Sport pro Gesundheit“ sind wir mit dieser Sportveranstaltung nun schon seit 11 Jahren in allen Kitas und Schulen, in vielen Institutionen und Firmen unterwegs. Wir freuen uns über jeden interessierten Sportler, Zuschauer und Helfer – die letztendlich alle zusammen die Veranstaltung zu dem machen, was sie ist.

Seien sie ein Teil des GANZEN und melden sie sich in einem der 10 Wettkämpfe als Läufer an, denn es ist für jeden Lauftypen mindestens ein Angebot dabei. Das Anmeldeportal ist freigeschatlen:  www.sportclub-hoyerswerda.de – HOYWOJ Citylauf / ANMELDUNGEN.

Oder sie wollen als Ordner am Streckenrand die Läufer sichern und anfeuern. Dann melden sie sich per Telefon unter 03571 – 406621 oder persönlich bei uns an. Wir freuen uns über jede helfende Hand.